Bezahlen und gewinnen
Swisscard

Zur richtigen Zeit die richtige Kreditkarte zücken

Um die Karteninhaber zum Bezahlen mit American Express zu animieren, lockte ein attraktiver Wettbewerb. Mindestens eine Bezahlung bei den teilnehmenden Verkaufsstellen während des Kampagnenzeitraums genügte, um am Wettbewerb teilzunehmen – mit jeder weiteren Kartenzahlung sicherten sich die Teilnehmenden ein weiteres Gewinnlos. Deshalb entwickelten wir eine reine «Point of Sale»-Kampagne. Und am POS muss es schnell gehen. So kommt auch unser Claim direkt und ohne Umschweife zum Punkt: PAY & WIN – mit American Express bezahlen und gewinnen. 

 

Matchentscheid am Touchpoint

Zu sehen war die Kampagne dort, wo es zählt: Am Verkaufspunkt, wenn es gilt, seine American Express Kreditkarte gegenüber anderen Zahlungsmitteln vorzuziehen.

Kampagnenvisuals: Phil Müller Photography