Einsteigen und Wissen tanken
ZHAW

Der urbane Master in Sozialer Arbeit

Das Toni-Areal als urbane, innovative, vernetzte und moderne Ausbildungsstätte repräsentiert das aktuelle Zürich perfekt. Genau deshalb dramatisiert die Lancierungskampagne des Masters in Sozialer Arbeit der ZHAW das Toni mit seiner Ausstrahlung. Die Umsetzung setzt ein starkes Signal und positioniert den neuen Master im Toni-Areal als Studium am Puls der Zeit.

 
 

Kontaktstarke Tramplakate erreichen die Zielgruppe dort, wo sie sich mehrheitlich bewegt: in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Online wird die digital-affine Zielgruppe mit animierten Bannern, Google-Ads und Facebook-Werbung abgeholt.

Ziel der Kampagne: Anmeldungen zu den Informationsveranstaltungen generieren. Alle On- und Offline-Massnahmen führen auf die Webseite, wo sich Interessierte direkt zu einer der zahlreichen Informationsveranstaltungen anmelden können.

 

Die Informationsbroschüre zum Studium vereint das Angebot der ZHAW und das Toni-Areal mitten im urbanen Raum Zürich. Die mutige, offene und vielfältige Architektur widerspiegelt den innovativen neuen Master, das markante Toni-Areal visualisiert das facettenreiche Studium mit Profil.

Fotografie: Phil Müller Photography

Bachelor-Broschüre mit vielfältigen Perspektiven

Das Studium in Sozialer Arbeit umfasst das Bachelor- und Masterstudium. Diese Zugehörigkeit war auch Basis für die Neukonzeption der bestehenden Bachelor-Broschüre: Anmutung und Bildwelt sind an die Master-Broschüre angelehnt; der inhaltliche Fokus richtet sich an den Schwerpunkten des Bachelors und der Zielgruppe aus.

Fotografie: Phil Müller Photography