Der urbane Master in Sozialer Arbeit
Das Toni-Areal als urbane, innovative und vernetzte Ausbildungsstätte repräsentiert das aktuelle Zürich perfekt. Deshalb dramatisiert die Lancierungskampagne des Masters in Sozialer Arbeit der ZHAW das Toni mit seiner Ausstrahlung. Die Umsetzung positioniert den neuen Master im Toni-Areal als Studium am Puls der Zeit.
Tramplakate erreichen die Zielgruppe dort, wo sie sich bewegt: im öffentlichen Verkehr. Online wird die digital-affine Zielgruppe mit animierten Bannern, Google-Ads und Facebook-Werbung abgeholt.
Ziel der Kampagne: Anmeldungen zu den Informationsveranstaltungen generieren. Alle On- und Offline-Massnahmen führen auf die Webseite, wo sich Interessierte direkt zu Veranstaltungen anmelden können.
Die Informationsbroschüre fokussiert auf die Vorteile und Perspektiven, die das Masterstudium Studierenden bietet. Drei Studierende stellen sich persönlich vor und berichten über ihre individuellen Erfahrungen mit dem Masterstudiengang. Fotografien des ZHAW-Standorts im Toni-Areal visualisieren das facettenreiche Studium mit Profil ideal und gewähren einen authentischen Einblick.
Fotografie: Phil Müller PhotographyBachelor-Broschüre mit vielfältigen Perspektiven
Das Studium in Sozialer Arbeit umfasst das Bachelor- und Masterstudium. Auf dieser Basis wurde die bestehende Bachelor-Broschüre neu konzipiert: Anmutung und Bildwelt sind an die Master-Broschüre angelehnt; der inhaltliche Fokus richtet sich an den Schwerpunkten des Bachelors und der Zielgruppe aus.
Fotografie: Phil Müller Photography