Alles aus einer Hand – vom Erscheinungsbild zum Kundendialog
Kundenkenntnisse sind die Grundlage wirksamer Kommunikation – ein Vorteil, der vielen KMU zugutekommt. Sie sind oft nahe an Ihren Kund*innen, kennen ihre Erwartungen und Bedürfnisse. Dieses Wissen schafft für uns die optimale Basis, um Erscheinungsbild und Kommunikationsmittel mit Kundenfokus zu entwickeln.
Neben der Entwicklung des Markenauftritts kümmern wir uns meist um die gesamte Kommunikation unserer Kund*innen – immer im offenen Austausch und langfristig angelegt.
Ein Auftritt, der Weiterentwicklung erlaubt
Für kompetenzhoch3, das Institut für wirksame Jugendhilfe, erarbeiteten wir einen Markenauftritt, der sich modular ausbauen lässt. Diese Ausbaufähigkeit ermöglicht die nahtlose Integration neuer Methodiken, Trainings und Weiterbildungen, die das Institut für den Sozial- und Bildungsbereich entwickelt. Seit der Erarbeitung des Erscheinungsbildes unterstützen wir das Institut bei sämtlichen Kommunikationsmassnahmen.
Kanalübergreifender Dialog
Das Gesamtmandat umfasst eine breite Palette digitaler und gedruckter Kommunikationsmittel, zum Beispiel: Webauftritt, Banner, die Kommunikation rund um Fachtagungen, diverse Printprodukte, Präsentationen, Infografiken.
Vom Auftritt zum Kommunikationsmandat
Zum Auftakt entwickelten wir Markenauftritt, Webpräsenz und Newsletter-Templates für AQUA-Sanitär. Seither betreuen wir das Gesamtmandat der Spezialistin für Badgestaltung, Sanitär und Heizung.
Persönliche Kommunikation nahe am Kunden
Sei es beim Erstellen von Medienberichten, personalisierten Mailings, Inseraten, Postwurfsendungen, Briefschaften oder bei der Beschriftung des firmeneigenen Showrooms – wir stellen sicher, dass das Gesamtpaket passt und ein persönlicher Dialog mit dem Zielpublikum aufgebaut wird und erhalten bleibt.
Neuer, dialogorientierter Gesamtauftritt
Für Kohler’s Hauswartungen AG gabs das ganze Paket. Von der Positionierung über das Erscheinungsbild bis hin zu den dialogorientierten Kommunikationsmitteln stellten wir sicher, dass es dem neuen Auftritt der Firma an nichts fehlt.
Ein Gesamtbild, das Professionalität verspricht
Die neue Webseite im cleanen Design zahlt wunderbar auf den Tätigkeitsbereich der Kohler’s Hauswartungen AG ein. Ein Fotoshooting mit Mitarbeitenden bei der Arbeit sorgt für authentische Bilder.
Die klare, saubere Linie zieht sich auch durch die entwickelten Printprodukte: Ein Flyer hebt die Vorzüge der Firma klar hervor und fordert zur Kontaktaufnahme auf – die Briefschaften kommen im selben schnörkellos-modernen Look-and-Feel daher – ein Gesamtauftritt, der eine professionelle Performance verspricht.