Ringier Redaktions-Services ist eine Service-Unit innerhalb von Ringier, dem grössten Verlagshaus der Schweiz. Die Ringier Redaktions-Services bieten externen Kunden erstklassige Leistungen in den Bereichen PrePress, Korrektorat und Fotografie im hauseigenen Fotostudio an.
 

Ringier Redaktions-Services

Wir kommen jeder Leiche auf die Spur

Genau wie der grosse Meisterdetektiv hat auch der Korrektorat-Service von Ringier die richtige Nase für Verdächtiges. In detektivischer Kleinstarbeit werden Fehler in Grammatik und Stil ermittelt und korrigiert. Schnell, günstig und präzise. Die zum Zeitpunkt des Mailingversands brandaktuelle DVD «Sherlock Holmes» gab es bei einem Erstauftrag als Geschenk.

Ein B2B-Mailing mit integrierten Visitenkarten des persönlichen Beraters richtet sich an Werbeagenturen und das Marketing auf Kundenseite.

Auf www.ringier-specter.ch/holmes mit Kontaktformular konnten sich die Mailingempfänger den Trailer des neuen Sherlock-Holmes-Streifens ansehen. Die DVD gab es beim ersten Auftrag gratis dazu.