None
Credit Suisse Bonviva ist das attraktive Banking-Paket der Credit Suisse. Es vereinfacht die Bankdienstleistungen zum Fixpreis für die wichtigsten Basisprodukte aus dem Bereich Zahlen und Sparen sowie Kreditkarten. Jeder ausgegebene Franken mit den Bonviva Kreditkarten wird mit Bonviva Punkten belohnt. Diese können in der Bonviva Prämienwelt in attraktive Prämien aus den Bereichen Freizeit, Fashion, Lifestyle, Beauty, Mobilität und vielem mehr umgewandelt werden.
 

Credit Suisse Bonviva

Haben Sie Lust auf mehr?

Der Einkauf mit der Kreditkarte lohnt sich jetzt doppelt. Bezahlt der Kunde 10-mal mit der Bonviva Kreditkarte in einem bestimmten Zeitraum, erhält er zusätzlich zu den wertvollen Bonviva Punkten eine Gutschrift von CHF 20.–.

Im Schuber-Mailing - Mehrwert für Bonviva Kartenkunden.

 

Credit Suisse Bonviva

Bonviva Happy Days Coop

An den BONVIVA HAPPY DAYS bei Coop profitieren Bonviva Kunden doppelt. Wer im Coop mit der Bonviva Kreditkarte bezahlt, sammelt doppelte Bonviva Punkte – Samstag für Samstag während der Aktionsdauer.

Personalisierter Folder mit aufgespendetem Leporello und Anmeldung zum Bonviva E-Newsletter. Mit Reminder-Mailing, Rechnungsbeilagen und Adressträger-Werbung wird der Kunde an die Aktion erinnert.

 

Credit Suisse Bonviva

Täglicher Einsatz lohnt sich

Was die Zahnbürste für Ihre Zähne, ist die Kreditkarte für Ihr Portemonnaie. Tag für Tag eingesetzt, bringt sie am meisten Erfolg. Mit dieser Analogie wurde in der Frühlings-Promotion der Nutzen des bargeldlosen Zahlens im Alltag aufgezeigt. Karteninhaber konnten sich auf der speziell dafür eingerichteten URL anmelden und während der Aktionsdauer doppelte Punkte sammeln.

Im dezenten Mailing wurde die originelle Analogie verbildlicht und so auf die Frühlings-Promotion aufmerksam gemacht. Auf der übersichtlichen Landingpage konnten sich die Empfänger anmelden und im Aktions-Zeitraum doppelte Bonviva Punkte sammeln.